Buchungsanfrage

Wohlfühlen

Wohlfühlen

Heublumenbad am Schoberhof

Es ist schon ein besonderer Platz, der Schoberhof. Von Wald und Wiesen umgeben, strahlt er Ruhe, Zuversicht und Wärme aus. Wohlbefinden, ob biokulinarisch oder körperpflegend, ist immer dabei.

Eine Sauna sorgt für Abwechslung. Das übrige tut ein Heublumenbad im Holzschaffel. Eine Topfen- oder Molkepakung gehört dazu. Duftende Kräuterbäder mit Anis oder Zitronenmelisse aus dem Garten wirken wahre Wunder zum Entspannen. Wärmende Tees sind eine Spezialität von Frau Pongratz und werden auch im Saunabereich angeboten.

Frisches Quellwasser gibt es rund um den Hof.

Spazierengehen, Wandern, Biken, Schwimmen durch den Kneippteich gehen, in einem Liegestuhl die Sonne genießen. Oder gemütlich im schattigen Plätzchen unter den Bäumen ein gutes Buch lesen. Das alles ist angesagt am Schoberhof. Sollte es einmal regnen, stehen Ihnen Indoor-Fitnessgeräte wie Ergometer, Crosstrainer, Laufband, Vibrationsplatte und Pulsmesser zur Verfügung.

Wetter aktuell

Körbler. - Digital erfolgreich

Familie Helmut und Edith Pongratz vlg. Schoberhof Osterwitz 37 8530 Deutschlandsberg
Telefon und Fax: (03469) 530 Mobil: (0664) 4401097 e-mail: edith.pongratz@remove-this.aon.at